FDP: Frauenfeindlichste deutsche Partei

Die FDP – ausgeschrieben Frauenfeindlichste Deutsche Partei  – killt nicht nur jede Frauenquote wie Unkraut, wo immer sie auch nur zart ihr Köpflein aus dem Boden erhebt, nun hat sie auch noch eine Transfer-Gesellschaft für die 11.000 vorwiegend weiblichen Schlecker-Beschäftigten verhindert. Teilzeitarbeitende Frauen – pah, sowas von uninteressant für diese Knödelköpfe. Wenn unser Beschissatlas nicht schon erschienen wäre, würden wir dieses Beispiel sofort darin aufnehmen.

Veröffentlicht unter Blog

Beschissatlas erschienen

Yvonne Kuschel und ich haben nun unseren „Beschissatlas“ auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt. Ein besonders nettes Interview machte MDR-Journalist Karsten Möbius, mal sehen, ob ich es schaffe, das Ding hier hochzuladen…

Beschiss-Atlas

Veröffentlicht unter Blog