Erster Blogeintrag

LINKS SIND DA, WO DER DAUMEN RECHTS IST

Ich erkläre mich für nicht verantwortlich für die aktuelle und zukünftige Gestaltung und für die Inhalte der auf dieser Website gelinkten Seiten und distanziere mich ausdrücklich davon. Für deren Inhalte haften allein die Anbieter oder Betreiber dierjenigen Seiten.

Ferner erkläre ich mich für nicht verantwortlich und distanziere mich ausdrücklich von dem Schwachsinn, der in diesem und weiteren Blogs und überhaupt allen Blogs weltweit verkündet wird. Der Medientheoretiker Geerd Loovink hält die Bloggerei nicht für partizipative Mediendemokratie, sondern für Nihilismus, für ein Symbol des Zerfalls der Massenmedien und ihrer Glaubwürdigkeit: „Von den Positivisten als Kommentare der Bürgermedien verkauft, unterstützen die Blogs die Mediennutzer auf ihrem Weg von der Wahrheit zur Nichtigkeit.“ Selbstverständlich erkläre ich mich auch für Geerd Lovinks Aussage für nicht verantwortlich und distanziere mich ausdrücklich von ihr.

Ganz besonders aber distanziere ich mich von den Herren Steinmeier, Steinbrück und Steingart, von Kai Diekmann, Matthias Matussek und Ulf Porschardt und allen anderen postmodernen Turbo-Ego-Shootern und von Bush, Ahmadinedschad und His Illness King Jung-Ill sowieso.

Veröffentlicht unter Blog